Ich habe mal wieder mit Opal Sockenwolle, Vincent van Gogh, gestrickt, dieses Mal mit der Farbkombi "Gauguins Stuhl". Und? Ähnelt es dem Original? Naja, ich finde so gaaaaanz entfernt...
Fotografiert dieses Mal am Rheinstrand an einem wunderschönen Sonntag-Nachmittag, wo es überhaupt nicht kalt an den Füßen gezogen hat, wenn man die Schuhe nicht mehr anhatte - mal eine ganz neue Erfahrung. Ich denke, es könnte so laaaaangsam mal voran gehen mit den steigenden Temperaturen.
Ich hatte immer unschöne Löcher am Übergang von Ferse zu Spann, woraufhin ich den Tipp bekam, eine Art "Minispickel" zu stricken. Es ist noch nicht perfekt, aber schon Längen besser als vorher.
Nach diesem Tutorial: "Das Ding mit den Spickelmaschen"
Fuß an Füßchen mit meinem Schatz... Er hat gar nicht gejammert.
Sooooo schöööön könnte es immer sein im Leben!
Euch allen noch einen schönen, restlichen Happy-RUMS-Day!
Klasse sind deine Socken. Ich bin seit letztem Jahr auch im Sockenfieber und immer auf der Suche nach neuen Ideen, Wolle und natürlich Löcher-vermeiden-Tipps. Auch das Muster gefällt mir super und kommt in meine Ideenkiste. Ich hoffe, sie halten dich immer schön warm.
AntwortenLöschenViele Grüße von Elke
Also ich kann noch Socken sehen - vor allem so hübsche! :D
AntwortenLöschenWuhu! Weiter so! :D
Von mir aus kannst du noch viele Socken zeigen - ich sehe sie sehr gerne.
AntwortenLöschenUnd übrigens - hast du vielleicht vorletzten Sonntag die Sendung mir der Maus gesehen? Dort haben sie gezeigt, wie solche Sockenwolle, wie du sie verstrickst, eingefärbt wird.......
Lg Martina
Schön sind Deine Socken geworden, Du bist ganz schön fleißig....
AntwortenLöschenIch habe Dich für den "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn Du mitmachst.
Viele liebe Grüße
Silvia
Hach wie schööööön. Sieht richtig kuschelig aus.
AntwortenLöschenGGLG nicole