Seite 1 aus Nicki mit appliziertem Namen. Eigentlich hab' ich ja keine "Jungsstoffe", aber glücklicherweise hat mein Mann mir vor einer Weile ein Hemd von sich vererbt, was stellenweise schon ein bissel fadenscheinig geworden war, so dass ich auf ein sehr
Seite 2 ist dann auch wieder das Hemd des Mannes mit einem Täschchen - die Täschchen kommen so gut an bei den Kindern, das ist wirklich super so als Gemeinfach für Mini-Schätze.
Der Freund der Tochter ist großer Bauernhoffan und bringt fast jeden Tag ein anderes Bauernhof-Schleichtier mit in den Kindergarten, also bin ich guter Hoffnung, dass ihm besonders die 3. Seite des Knochens gefallen wird. Außer, das Design wäre ihm mit seinen ganzen 5 Jahren (wo man ja schon so gut wie erwachsen ist) zu albern. Ich hoffe das beste.
Ich habe die Bunten Freunde von kunterbuntdesign ausgesucht, eigentlich wollte ich nur die Kuh und das Schwein aufsticken, aber das Schäfchen hat mich soooo angelacht, das wollte unbedingt auch noch, also konnte ich ihm das nicht verwehren. Und Platz ist ja genug auf dem Knochen.
Überhaupt... Schäfchen... Ich weiiiiiiiß, das sind ganz trottelige Tiere und in echt auch gar nicht wuschelig, sondern eher kratzig, aber ich liebe die trotzdem, vor allem schon dehsalb, weil sie mir die Hauptzutat meiner selbstgestrickten Socken liefern!
So, das war der letzte Leseknochen für die nächste Zeit, jetzt sind erstmal wieder ein paar Klamöttchen dran!
Wie? Letzter Leseknochen für die nächste Zeit??!!! Mach keinen Ärger... du bist und bleibst meine Leseknochenqueen!! Deine Lesekissen sind an und für sich schon eine Geschichte - soooo wunderbar!! Dieses hier ist mal wieder ein typisches Beispiel deiner Kreativität... und die Idee mit der kleinen Tasche werde ich mir merken und eines Tages sicherlich mal nachmachen!
AntwortenLöschenGLG,
Sabine
Danke für die Blumen, liebe Sabine... "Für die nächste Zeit" heißt für ein-zwei Monate. Ich muss dringend mal was anderes sehen als Leseknochen. Mädchenklamotten zum Beispiel. Aber für Ende April hab' ich eh schon wieder zwei Aufträge...
AntwortenLöschen