Sonntag, 13. Oktober 2013

Kleidchen plus Leggins!




Gerade noch rechtzeitig vor Opas Geburtstagsfeier fertig geworden: Zoe von Farbenmix zum Kleidchen verlängert und Leggins Lina von Miou-Miou. Retro-Mädchenträume aus grünem Nicki und braun-geblümten Frotte. Und weil der Frotteestoff schon jahrelang im Schrank gelegen hat, riecht das Ganze sogar vintage, grins.

Beides ist leider nicht soooo perfekt geworden, den Schnitt vom Kleidchen hätte ich schon knapp unter dem Armausschnitt weiter werden lassen sollen, angezogen sieht's jetzt bissel spacig aus. Und die Leggins ist zu weit am Bein. Außerdem habe ich außversehen mein Label "hinten" angenäht und den Schnipsel, der normalerweise hinten kennzeichnet, vorne. Die fertige Leggins sah liegend irgendwie irreführend aus.

Naja, ich steht ja noch ganz, ganz am Anfang meiner Schneiderkünste und nichtsdestotrotz, Emily - meine kleine Tochter - liebt ihr neues Set. 


2 Kommentare:

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!