Montag, 10. März 2014

Alle meine Schätze!

Ich habe Stoffinventur, bzw. Sortierung durchgeführt und nachdem das gesamte Wohnzimmer so herrlich stoffig vollgelagert war, konnte ich es mir nicht verkneifen, alles zu fotografieren:

 
Bei der Inventur stellte sich heraus, dass ich vieeeel zu wenig Jersey-Stoffe habe.

Zum Glück haben mir viele nette online-Stoffhändler dabei geholfen, diese Missstand zu beheben.
 
 
Mittlerweile gibt's etliche Jerseys mit Kindermustern, uni-farbene und gestreifte.


Welche "nur für mich" habe ich auch schon im Auge, aber erstens muss da erstmal ein neuer Monat anbrechen (finanziell gesehen) und zweitens ist es gerade nicht so eilig, weil die to-sew-Liste ohnehin ellenlang ist...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!