Dienstag, 6. Mai 2014

Häkelblumendecke

Viel wird momentan ja leider nicht gerade fertig, mir fehlt chronisch Zeit... Aber wenigstens die Häkeldecke geht stückchenweise voran - die erste Blume aus Blumen aus Blumen ist fertig:



Ich häkele noch die "Löcher" zwischen den grauen Blumen mit weiteren grauen Blumen zu. Hatte zuerst überlegt, es bissel "luftiger" zu lassen, aber ich denke, kompakter wirkt das Muster doch schöner. 

Die Farbauswahl für die nächste große Blume steht auch schon fest:




Schätzungsweise 15 dieser großen Blumen werde ich brauchen... Mal sehen, was mir noch so an Farben einfällt.

1 Kommentar:

  1. wow, das sieht ja jetzt schon unglaublich schön aus! wenn das erst eine ganze decke ist!!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!