Donnerstag, 19. Juni 2014

"Upcycling" oder so...







Aus zu kurz gewordenen Jeans Shorts nähen - das hat meine Mama früher schon für meinen Bruder und mich gemacht. Und aus JeansHOSEN JeansRÖCKE nähen ist auch kein Kunstwerk. Trotzdem hat mich meine nähtechnische Beschäftigung der letzten Zeit zufrieden gemacht, denn Sommerteilchen haben im Schrank der kleinen Tochter eh noch gefehlt und als Shorts und Röcke zieht sie die ehemals langen Hosen wenigstens an.






Die kleine Tochter ist jetzt vier und ungelogen kämpfen wir bereits ihr halbes Leben darum, dass sie Jeans anzieht... Wenigstens ab und zu... Im Winter oder so... Aber ich verliere diesen Kampf so gut wie immer und jetzt habe ich aufgegeben und alle bis auf eine (zur Sicherheit, falls es mal kalt wird oder so, hihihi) zu geliebten Kleidungsstücken umfunktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!