Freitag, 15. August 2014

Arwen... Und sonst so?

Das folgende Kleid war eine Herzensangelegenheit vom Töchterlein. Sie hat den Stoff gesehen, als sie mir beim Stöbern über die Schulter geschaut hat und hat nicht geruht, bis ich ihn gekauft hatte. 

Damals war ihre Meinung, dass der Stoff suuuuper-cooool ist, aber auch ein bissel peinlich und sie wünscht sich daraus ein Nachthemd, dann kann sie ihn zwar tragen, muss sich aber nicht blamieren. 

Gesagt, getan. Gestern wurde ein Nachthemd nach Arwen-Unterkleid-mit-Freebook-Ärmeln nach Farbenmix fertig. Und heute morgen? Zog Töchterlein es "nur mal so, zum testen" an und seit da nicht mehr aus. 

Im Kindergarten hat sie viel Bewunderung und gute Laune damit geerntet. 




 

"Guck - da ist der Stern." "Schaffst Du es, ihn auch mal herzuzeigen, dass ich ihn knipsen kann?" "Neeeee! Echt nicht!"


Meditative Pose (für 9 Sekunden).

Ich erwarte übrigens keine Kommentare mit "schööööön" oder so. "Krass" oder "außergewöhnlich" reicht, grins.

Passend dazu gibt es noch ein Kissen für die neuerrichtete Kuschelecke im Kindergarten.



Nicht selbstgenäht, sondern nur selbst aufgepeppt...
(Übrigens - hier gibt es jetzt auch einen Drucker im Hause, willkommen in der Welt der Ebooks... Die Schrift ist eine ganz normale Windows-Striftart, extrem vergrößert und AUSGEDRUCKT! Yeah! Und um die Angeberei perfekt zu machen: Ich hab' den Drucker völlig alleine ausgesucht, bestellt, installiert und über das WLAN-Netz in Betrieb genommen - ICH!)

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Stoff echt witzig u viel zu schade fürs Bett! Eher: PERFEKT für den Kiga!
    :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!