Donnerstag, 14. August 2014

Sarouel

Wirklich - ich habe für mich ganz viele mehr Dinge im Kopf, als Sarouel-Hosen. Shirts, Kleider, sogar Nachthemden. Aber in letzter Zeit kommen immer nur Sarouel-Hosen dabei raus, wenn ich mich an die Maschine setze und für mich nähe...

Aber die, die jetzt kommt, ist definitiv erstmal die letzte - erstens ist der Sommer am entschwinden und zweitens hab' ich  jetzt auch keinen Stoff mehr auf Lager, von dem ich denke, er müsste unbedingt eine Hose werden. Ach ja - und drittens hab' ich mittlerweile (mit den gekaufen) auch mehr als genug Sarouel-Hosen.

Der Stoff ist mal wieder Bettwäsche, gebraucht aus ebay. Ich hatte auf zwei Garnituren geboten, weil ich damit tasächlich die Betten im Schlafzimmer beziehen wollte (mein Mann ist da mittlerweile skeptisch und denkt, ich mach' jetzt aus aller Bettwäsche Hosen) und habe nur eine bekommen. Und jetzt? War ja klar...

 
Diesmal keine Bilder vor dem Spiegel - im Schlafzimmer war's so dunkel, dass man weder Farbe noch Muster der Hose auf den Fotos gesehen hat. Also einfach so an mir runter geknipst...

 

 
Und hier nochmal die ganze Hose. Leider dreht Blogger sie mir immer wieder auf den Kopf, egal, wie oft ich sie nochmal hochlade und Ihr eine Chance gebe.

Ich finde das Muster einfach wunderschön, die Farben ohnehin und ich freue mich, dass noch genug Stoff für eine Tunika übrig geblieben ist.

Ich habe wie beim letzten Mal schon die Hose aus vier Teilen, statt zwei, mit Seitennaht zugeschnitten und wieder Taschen versteckt. Ich brauch' das einfach, wenigstens mal den Schlüssel oder ähnliches kurz verstauen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!