Donnerstag, 12. Mai 2016

Heute RUMst es mit Socken

Öhm... Was soll ich schreiben, ich habe ein paar Socken fertig...


Die Wolle ist ein "Gewürzhund" auf Tweed von *Coonieblau* , das Muster heißt *Tanz in den Mai* und stammt von *Edda Foken*, die wirklich unglaublich viele unverschämt hübsche Socken-Muster entwirft...


Ich werfe die Socken mal zu *RUMS* und freu' mich weniger, dass wir leider schon wieder Wetter haben, bei dem man diese Socken brauchen kann. Alter Witz: Kurzer Sommer, dieses Jahr, oder? Haha.


3 Kommentare:

  1. Oh! So ein schöner Zopf auf wundervoll bunter Wolle. Toll.
    Das Muster hab ich gleich mal gespeichert :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Gewürzhund tanzt in den Mai?
    Luuuustig. XD

    Und wieder mal sehr sehr schöne Socken!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tanzsocken:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!