Mittwoch, 25. Oktober 2017

Partnerlook-Knochen

Für meine Schwägerin und ihren Mann habe ich zu Weihnachten Partnerlook-Leseknochen genäht, damit sie bei der langen Fahrt in ihr Ferienhaus in Italien

a) nicht mehr den Leseknochen ihrer Tochter konfiszieren müssen und
b) sich nicht mehr um den einen-einzigen vorhandenen Leseknochen dann auch noch streiten müssen.

 
Zustände sind das - und das, wo man doch nähende Verwandtschaft hat, völlig unnötig also.

Ich habe denim-basierte Partnerknochen genäht, hihi.
Eine Seite besteht komplett aus 6x6cm großen Quadraten einer Sammlung aus abgelegten (natürlich gewaschenen!) Jeans unserer Familie.


Eine weitere Seite hat einen gepatchworkten *Crystal Star* bekommen und in der Schwägerinnen-Version noch ein paar Häkelblümchen dazu.


Die letzte Seite ist ganz pur in Denim, beziehungsweise bei der Schwägerin noch mit ein paar Strasssteinchen aufgepeppt.


Damit bin ich wieder bissel näher an mein  Ziel gekommen, das da heißt: "Weihnachten kann kommen!"

1 Kommentar:

  1. Das sind praktisch die Rolls royce unter den Leseknochen. Ich hab da nur ganz einfache mal genäht und da hatte ich schon oben das Problem mit dem Löchlein. Deine sind ganz toll geworden !
    Lg von Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!