Dienstag, 21. Januar 2014

Totenköpfe - garantiert für Mädchen!

Nachdem mir die Kuschelsets in rot und petrol ja eher gaaaaanz laaaaangsam von der Hand gegangen sind, warum auch immer und auch die immer mal wieder notwendigen Flickarbeiten hinterher nicht gar nichts für mein Herz waren, hab' ich mich danach an was gemacht, worauf ich mich schon lange gefreut habe:

Eine Jolly (von Farmbenmix) für meine Große. Sie trägt zwar schon 164 und der Schnitt geht nur bis 152, aber ich habe es tatsächlich hinbekommen, ihn zwei Nummern passgenau zu vergrößern (da war ich schon bissel stolz drauf, für mich ist das noch kein "tägliches Brot", ich bin ja noch ziemliche Anfängerin).

Und dann hier ein bissel geschnippelt und da ein bissel kombiniert und das Entstehende hat mich mit jeder Naht glücklicher gemacht, grins.

 

von vorne
 
von hinten

In Kombi mit dem Pulli von neulich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!