Sonntag, 12. Januar 2014

Kuschelsets

Von der Fleece-Izzy, die ich genäht hatte, war (und ist immer noch) jede Menge Stoff übrig, außerdem bin ich großer Freund von "Ton in Ton", also hab' ich noch ein petrolfarbenes Kuschelset aus Baskenmütze, Handschuhen und Loop-Schal dazu genäht. Waren alles drei Schnittmusterpremieren, mit der Mütze war ich auf Anhieb zufrieden, die Handschuhe sind mit im "Handteil" zu lang und den Loop hab' ich zu kurz kalkuliert (und ihn mittlerweile wieder aufgeschnitten und zu einem normalen Schal umfunktioniert).


Leider wollten die Farben nicht so leuchten, wie sie sollten, aber ich glaube, man kann es sich vorstellen.

Hinterher hab' ich dann aus dem Futter-Fleece der Jacke noch ein Kuschelset genäht - ist besser gelungen, aber auch hier ist aus dem zu engen Loop mittlerweile ein normaler Schal geworden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!