Mittwoch, 28. September 2016

Kabelranke

Die große Tochter ist ganz ein Kind ihrer Zeit, immer das Smartphone vor der Nase und am Aufsaugen von Informationen. Und es kommt mir so vor, als wäre ihr dabei alles gleichwertig, dumme Witze genauso wie Tagesgeschehen, DIYs so wie fragwürdige Beiträge seltsamer Youtuber. Ach ja - und dann noch die unglaublichen Massen an Musik.


Und wenn das Handy dann mal wieder auftanken und ans Ladekabel muss, soll es das natürlich stilvoll bzw. sweeeeet oder cuuuuute tun. Bitte schön, nichts leichter als das. Die Idee stammt von der Tochter, bzw. aus dem Internet, bzw. von der Oma einer Insta-Account-Inhaberin, die Ausführung stammt von mir. Wenigstens ein paar Menschen muss es ja noch geben, die reale Dinge mit ihren Händen tun, grins.


Die Wespe war jedenfalls ganz angetan von meinem Werk und hat wohl mal neugierig gecheckt, ob man an diesen seltsamen Blumen etwas leckeres abstauben kann...

Übrigens habe ich so mittendrin herausgefunden, dass es ganz neu auch *Stricklieseln* gibt, die man aufklappen kann - extra zum Zwecke um dünne Kabel mit dicken Enden direkt ein-lieseln zu können - da hätte ich mir das Gefummel mit den sieben Maschen auf zwei Nadeln ja auch direkt sparen können. 

Ich verlinke dann mal zu *Teenspoint* und schaue, von was man sich dort noch so inspirieren lassen könnte.

2 Kommentare:

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!