Dienstag, 29. November 2016

EIn Winterset für Süßmäuse

Neulich waren wir im Kaufhaus in der Wollabteilung, ich wollte nur mal wieder ein bissel Wolle streicheln. Das Ergebnis war, dass sich die Süßmaus unsterblich verliebt hat in einen pink-orange-lastigen Sockenwolle-Mix.


Also haben wir ein paar Knäuelchen mitgenommen und ich habe ein Winterset daraus getrickt. Mütze *Langfield* (sogar doppelt, denn die erste war vieeeeel zu groß, die Wolle dehnt sich mehr, als vermutet),



Schal *Knit your Love*




und Handstulpen (hier über gekaufte ultra-dünn Handschuhe gezogen) nach dem Sockenmuster *Taffy Ripple Socks*.


Leider gibt es keine Fotos am Modell - zuerst war die Mütze in der Schule vergessen, dann der eine Handschuh. Danach ist die Mütze wieder aufgetaucht, aber der zweite Handschuh verschwunden. Naja, man kann eben nicht alles haben, ich bin ja mittlerweile Kummer gewohnt, grins.


Immerhin, der vorhandene Rest wird gern getragen, das ist ja auch keine Selbstverständlichkeit.

1 Kommentar:

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!