Freitag, 7. April 2017

Schwestern-Röcke

Die beiden großen Schwestern von Valentin, den ich in letzter Zeit ja ziemlich benäht und bestrickt habe, sollten auch nicht ganz leer ausgehen.


 
Also habe ich meine *Farbenmix*-Klassiker herausgesucht und für die ganz große Schwester eine *Elodie* mit abgeschnittenem Oberteil als Tellerrock genäht und für die große Schwester aus den ja immer massenweise anfallenden Verschnittstücken der Elodie eine *Zucka*.

 

Bissel Schnickschnack gab's natürlich auch noch dazu, auf den rosa Elementen der Elodie habe ich ein paar Kolibris appliziert, auf der Zucka gab es Häkelblümchen.
 


Sehr lustig auch die Tatsache, dass die annähernd bodenlange Elodie für eine siebenjährige meiner großen Tochter mit ihren 14 Jahren einen kniekurzen Rock abgibt. So war sie so nett und hat (aber oooohne Kopf Mama, ich seh' so schlimm aus!) die Posing-Bilder übernommen und für einiges Gelächter gesorgt damit.


Schwingt prima, oder? Mittlerweile ist das Päckchen mit den beiden Röcken gepackt und unterwegs zu den beiden Valentin-Schwestern.




1 Kommentar:

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!