Sonntag, 3. November 2013

Nähecke!

Irgendwann konnte man sich der Tatsache nicht mehr verschließen, dass das nähen und das damit verbundene rumstehen und -liegen von Nähmaschine, Stoff, Schnipselchen und Co fester Bestandteil unseres Familienlebens geworden war. 

Mein Mann ist ja eher der Einrichtungsminimalist und dieses farbenfrohe Chaos war auf die Dauer zu viel für sein Geschmacksempfinden. 

Also haben wir länger über einer Lösung gegrübelt - ein eigenes Nähzimmer mit Tür zum zu machen fiel leider aus, da wir keinen Palast haben, dafür aber zwei Mädels, die partout auf ihren eigenen Zimmern beharren *g*. Wir haben dann das Wohnzimmer bissel ergänzt und umgebaut und dabei rausgekommen ist eine halbwegs sichtgeschützte Nähecke, über die ich mich freue-freue-freue.



Stein des Anstoßes

Stein des Anstoßes

Stein des Anstoßes


Stein des Anstoßes

Schätze von IKEA

Schätze von IKEA

Schätze von IKEA

Der Rollcontainer bekommt Filzgleiterrollen

"Helmer" für's ganze Zubehör

Expedit klein

Expedit groß - als Blickschutz

natürlich auch mit Filzgleitern, grins

erstmal fertig - aber ob DAS so bleibt?

Draufsicht

Vogelperspektive

Doch nochmal umgeräumt...

Nähtisch, frisch geölt

FERTIG!!! Ich freu' mich wie ein Keks!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!