Donnerstag, 14. November 2013

Sweatshirt-Zoe

Die hatte ich schon vor Umbau der Nähecke angefangen, aber zum guten Schluss hat mir noch die Bommelborte gefehlt, die kam gestern erst per Post.

Töchterlein hat das neue Shirt heute gleich angezogen, leider hat sich dabei herausgestellt, dass der Halsausschnitt doch seeeeeehr eng ist, grins.

Mal sehen, entweder, er leiert sich noch aus, oder ich änderen ihn halt nochmal. Hab' ja nun schon einige Zoes genäht, aber dieses Problem ist neu. Vielleicht, weil ich Fleece für den Ausschnitt verwendet habe?!?!

 
Warum das allerdings immer um 90 Grad verdreht hochgeladen werden muss, verstehe ich auch nicht. Auf meinem Computer ist alles "richtig rum". Grummel...

2 Kommentare:

  1. Der Pulli ist echt schön, ich mag den Stoff total gerne.
    Die Bilder kommen bei mir auch manchmal falsch herum.Einfach noch mal abspeichern und neu hochladen, dann klappt es (fast;-) immer.
    Fleece für den Ausschnitt kann ich nicht wirklich empfehlen. Der dehnt sich zu wenig und man hat eine "dicke Wurst" am Hals.
    Freut mich das du aus der Nähe kommst. Der Stoffmarkt in Ma und Lu ist zwar immer voll, aber irgendwie kommen fast alle Blogger aus dem Norden.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Der Halsausschnitt hat sich mittlerweile ausgeweitet und das Sweatshirt wird gerne getragen - trotz dickem Fleecebündchen. Hätte ich normalerweise ja auch nicht gemacht, aber in rot - was ich unbedingt wollte - war Fleece nunmal das einzige, was ich da hatte :D.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!