Donnerstag, 26. Februar 2015

Vintage-Tischdecke / RUMS #9/15

Passend zum Tischläufer von neulich gibt es noch eine Tischdecke. Es ist immer noch Stoff übrig und ich habe das starke Gefühl, dass noch zwei, maximal drei Tischsets dabei herausspringen, freu.


Ich weiß nicht, ob ich es so offen und öffentlich zugeben möchte, aber die wunderschöne Spitzenborte an den Kanten war soooo eigentlich gar nicht geplant. Vielmehr hab' ich mich aus irgendeinem Grund in der Breite vermessen und habe mich mindestens zwei Tage lang über die spärliche Optik auf dem Küchentisch geärgert, bis mir die rettende Idee kam.


Also schnell die Länge der Tischdecke (mit der komischerweise alles okay war) geändert und ringsum eine super-schön dazu passende Spitze drangenäht. Dann ist es auch wenigstens nicht mehr soooo ein pupseinfaches Projekt.


Hach... Gefällt mir einfach richtig gut! Deshalb auch verlinkt zu RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!