Dienstag, 3. März 2015

Besuch von MaKira

Heute hatte ich unerwarteten Besuch - eine MaKira aus Bettwäschestoff von IKEA dachte sich, sie könnte das äußerst schöne Wetter nutzen und auf meinem Balkon ein bissel Sonne einfangen.


Höflich wie ich bin, habe ich ihr mal einen Kaffee angeboten...


Besonders bewundern durfte ich ihren mit einer Paspel geschmückten Beleg.


Sie hat dann aus dem Nähkästchen geplaudert und mir verraten, dass ihre Paspel eine Premiere ist - sowohl zum ersten Mal überhaupt "gepaspelt" und dann auch noch gleich eine selbstgemachte, passend zum Stoff.


Was für ein Chaos... Geht das nicht auch ordentlicher?


Na also!
Natürlich trägt sie auch wieder einen "guten Namen" spazieren, eine Blumenspitze am Saum und Zierstiche an den Ärmeln.


Besonders lange konnte sie nicht bleiben, sie macht sich heute noch auf den Weg zu ihrer endgültigen Besitzerin.

6 Kommentare:

  1. *lach*... wundervoller Besuch, liebe Sophina!!!! DEN hätte ich auch gerne mal, aber ich denke, so gut, wie du deinen Gast bewirtet hast, ist er wohl bei dir geblieben, oder??!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider ist sie nicht geblieben, sondern gleich am Nachmittag weitergezogen zu einer lieben Bekannten.
      Aber ich hörte, sie hat eine Zwillingsschwester... Vielleicht kann die dann bleiben?

      Löschen
  2. Jetzt bin ich grad über deine MaKira gestolpert. Die sieht echt spitze aus, Stoff und Farben passen wunderbar. Würde ich so auch grad anziehen.
    Und, wow, eine von Grund auf selbstgemachte Paspel, Kompliment dafür!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. HEy, die ist ja superschick! U die ist nicht einmal für dichß Sorry, aber die würde ich nicht gehen lassen!!!!!

    LG

    Simone ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' die nur gehen lassen, weil sie mir eh nicht passt. Hab' aber nochmal Stoff nach"geschossen" und bin im Geiste dran, mir ebenfalls eine zu nähen.

      Löschen
  4. Deine MaKira ist wunderschön geworden! Die Spitze passt perfekt zum Stoff.
    Schade, dass MaKira Dir nicht gepasst hat...
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!