Montag, 19. Juni 2017

Wenn einer eine Reise tut...

...bringt er auch gern was mit. Nämlich den beiden lieben Gastgeberinnen und dem entzückenden Töchterlein.


Ich war etwas zeitknapp, deshalb habe ich meine "Klassiker" genäht, da kann ich sicher sein, dass nichts schief geht.


Eine *Falttasche Fannie von Lillesol und Pelle* als Projekttäschchen zum Stricken, eine *Nadelspielrolle von Birga*,


einen *Leseknochen von stoffe.de* und eine 40x40 cm große Einkaufstasche frei Schnauze.
 


Der Stoff ist eine Seersuckerbettwäsche, 100% Baumwolle, die ich irgendwann mal als Schnäppchen gekauft habe und aus der auch schonmal *ein Kleid für die Süßmaus* wurde.
Die Häkelblümchen stammen aus dem Ebook *Eine Woche Häkelsommer von farbenmix*.


Die ganzen Schätze sind (im doppelten Wortsinn) gut angekommen bei ihren neuen Besitzerinnern und freu' mich sehr über die wunderbaren Tage, die ich bei ihnen zu Hause verbringen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!