Dienstag, 16. Januar 2018

Pokemon-Rucksack

Der Schatzi-Freund der großen Tochter ist genauso ein Pokemon-Fan wie die kleine Tochter, so dass sich die kleine Tochter sehr verbunden mit ihm fühlt und ihm gerne ein Weihnachtsgeschenk machen wollte.

Nach einem Tutorial von *Snaply - Turnbeutel Josie* haben wir dann in Teamwork einen Turnbeutel-Rucksack genäht, das Töchterlein war für die Auswahl und das Sticken des Pokemon zuständig - wenn man ihr den Stoff einspannt und die Datei vom Computer auf die Maschine transferiert, kann sie die Stickmaschine schon sehr gut alleine bedienen. Außerdem hat sie sich die langen, geraden Nähte an den Seiten zugetraut.


Den Rest habe ich gemacht und ich muss sagen, ich finde unser Gemeinschaftswerk echt schick. Der Flauschi-Freund hat sich auch sehr gefreut und den Turnbeutel sogar schon spazieren getragen, auch wenn der Mann meinte, das könnte einem 17-jährigen Jungen eventuell zu peinlich sein.


Das Kunstleder und die Kordel habe ich bei *Delta Fabrics* gekauft und zwar nicht per online-Bestellung, sondern indem ich ganz real hingegangen bin und mit den Mädels dort geschwätzt habe. Das ist ein Vorsatz von mir fürs kommende Jahr - wieder weniger bestellen und mehr direkt kaufen!

1 Kommentar:

  1. Knaller! Die Stoffzusammenstellung und Farbkombi find ich super! Nur das gelbe Häschen ;) wär halt nicht meins. ;) LG nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!