Dienstag, 2. September 2014

Häkelblumendecke

Jetzt sind mittlerweile drei große Blumen von meinem Langzeitprojekt fertig geworden (*hier*, *hier* und  *hier* hatte ich schon davon berichtet).



Das ist die neuste - Farbkombi royalblau, jeansblau und pink.


Bisher fertig geworden sind diese drei.


Und hier schon ein "Teaser" für/auf (?) die nächste Blume. Diesmal in ganz anderen Farben, aber ich denke, es wird sich schon einfügen, ich brauche ja noch so viele Blumen.

3 Kommentare:

  1. Die sind ja witzig! Die gefallen mir! Ich brauch nur immer so lange für so Blümchen. *umfall* Da guck ich lieber bei Dir zu. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow ich bin begeistert und Hin und Weck.Also ein dickes Kompliment von mir für diese Schmucken Teilchen.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!