Freitag, 12. September 2014

Leseknochen

Ein Leseknochen ist fertig geworden und geht bald auf die Reise. Er war sozusagen ein Gemeinschaftsprojekt, den Stoff habe ich zugeschickt bekommen (mein Stoffregal war zu bunt, fürchte ich) und auch über das Tüddel haben wir konferiert. Gepatcht, getüddelt und genäht hab' ich dann alleine.

Ich finde, er ist toll geworden, es fällt mir direkt ein bissel schwer, ihn einzupacken und loszuschicken. 

Seite 1 mit Mandala-Muster und Fake-Knebelverschluss.



 Seite 2 mit Donnerstagsblümchen und Bommelborte.



Seite 3 mit sebstgestricktem Zopf-Stoff und Webband.



Label mit Zick-Zack-Befestigung.



2 Kommentare:

  1. Ganz besonders - ein echtes Unikat; ich finde, dieser Leseknochen ist wirklich toll geworden!!!
    Und liebe Sophina, mach dir keine Gedanken über deine "Nähgeschwindigkeit: Der Weg ist das Ziel!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophina,
    der Stoffmix gefällt mir sehr. Ich kann gut verstehen, daß es Dir schwer fällt Dich von dem Leseknochen zu trennen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!