Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein frohes, fröhliches, besinnliches, gemütliches und glückliches Weihnachtsfest und lasse Euch ein paar Impressionen von unserem Weihnachtsbaum da!


Unser Baum ist kein "Design-Objekt", sondern wird bunt und chaotisch von allen Familienmitgliedern gleichzeitig geschmückt.
 


Dabei hängen traditionsreiche, olle Kamellen, größtenteils von meiner Mutter, neben Selbstgebasteltem und neu von mir gekauften.




Ich finde ihn trotzdem jedes Jahr wieder wunderschön!



Geschenkeflut! Ich lege alles, was eingepackt ist, sofort unter den Baum und die Mädels rätseln, ob das wohl für sie oder jemanden anders sein könnte.


Unsere Krippe, mit der viel gespielt wird. Es gibt auch noch eine aus Porzellan, aber die wartet darauf, dass die kleinste Tochter noch ein bissel größer ist, grins.


Der Engel gehört normalerweise auf die Baumspitze, er bekommt sie sonst einfach  unter den Rock geschoben... Da man dazu aber aus proportionalen Gründen die Spitze ein Stück abschneiden muss und die große Tochter das dieses Jahr auf keinen Fall ertragen konnte, wie der arme Baum verstümmelt wird, wenn er schon sein Leben für uns gelassen hat, haben wir ihn in ästhetischer Höhe einfach  mit Geschenkband angebunden - ich höre am 1. Feiertag schon das Sticheln meiners Vaters, aber egaaaaaal, das muss so!


Da steht er und wir freuen uns aufs Fest!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!