Donnerstag, 18. Dezember 2014

RUMS mit den Weihnachtstruschen

Nette von Regenbogenbuntes hatte ja vor einer Weile Rabatt auf ihre Stickdateien bei Dawanda. Da hab' ich mich eingedeckt und mir jetzt noch schnell vor dem Fest die Truschen vorgenommen.


 Allesamt aus der Restekiste entstanden, nicht, dass sie wesentlich leerer geworden wäre, aber immerhin.


Da sie draußen im Balkonkasten arg gefroren haben, kommen sie jetzt wieder nach drinnen, an meinen weihnachtlichen Tannenstrauß, an dem auch schon die Anhänger von Retro-Christmas gelandet sind.

Und hier geht es zu RUMS

1 Kommentar:

  1. Oh, Sophina, du warst ja fleißig. Ja, dieWeihnachtstruschen machen wirklich süchtig, oder? Meine Stickmaschine stickt schon wieder die nächsten, weil bei mir im Freundes- und Familienkreis ein regelrechtes Weihnachtstruschen-Fieber ausgebrochen ist.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne vorweihnachtliche Zeit.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!