Mittwoch, 1. Juli 2015

Überraschungspäckchen von "Prinzessin Holala"

Ich bestelle ja viel online, eigentlich viel zu viel. Also habe ich mich auch kaum gewundert, dass neulich ein Päckchen für mich angekommen ist, bei dem ich eigentlich gar nicht so genau wusste, was denn nun drin sein soll. Ich gebe zu, das passiert mir manchmal. Die Absenderin kam mir dem Namen nach irgendwie bekannt vor, aber weiter darüber nachgegrübelt habe ich auch nicht.


Ich habe also aufgeschlitzt, ausgepackt und dann - war ich erstmal erstaunt! Lauter Dinge, die das Näh-Herz höher schlagen lassen, aber nichts, was ich bestellt hätte und schon gar nicht in dieser Kombination. Die Karte - also die pinke mit dem "Schlüssel zum Glück" hat dann erklärt, um was es ging:


Irgendwann, vor einer kleinen Ewigkeit, ich glaube, Anfang des Jahres, gefunden habe ich den Post leider trotz intensiver Suche nicht mehr, hatte ich mitgemacht bei einer Aktion von *Prinzessin Holala*. Man musste einfach nur unter den ersten drei Kommentierenden sein und schwupps wurde einem "im Laufe des Jahres" ein Überraschungspäckchen versprochen. Wie gesagt, ich hab' gar nicht mehr daran gedacht und auf einmal war's da, mein Päckchen!


Und jetzt möchte ich diese Aktion natürlich gerne weiterführen! Also - aus allen Kommentaren unter diesem Post werde ich drei auslosen, die im Laufe des Jahres (bis Sommer 2016 also - nicht bis Ende des Jahres, bloß kein Stress, grins) ein Überraschungspaket von mir bekommen, unter der Voraussetzung, dass sie die schöne Tradition ebenfalls fortleben lassen. Je mehr Menschen sich freuen, umso schöner!


Mein Highlight aus dem Päckchen war übrigens das Kuschelkissen-Buch, da sind soooo unglaublich schöne Beispiele drin, ich hoffe, ich schaffe es, wenigstens ein paar davon umzusetzen! Und Töchterlein liebt die TaTüTasche - die hat sie sich gleich mal unter den Nagel gerissen.

Ich fand die Zusammensetzung von Claudia übrigens perfekt - ein bissel Material, ein bissel Know-how und ein bissel was fertiges - ich freu' mich wie ein alter Keks!

2 Kommentare:

  1. Liebe Sophina,

    oh da hätte ich mich auch riesig gefreut, ein solch wunderschönes Päckchen in den Händen zu halten!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und vor alle toll, wenn man so überrascht wird, wie du es wurdest.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!