Donnerstag, 19. November 2015

Filziges RUMS

Für die "Technical Devices" (also Laptop und iPad) des Göttergatten durfte ich Hüllen nähen und sie sogar bunt füttern - zeige ich dann demnächst hier, wenn ich den Mann davon überzeugt habe, dass er das Laptop uuuunbedingt nochmal aus dem Büro mit nach Hause bringen muss, damit ich knipsen kann - doof, wenn man das vergisst!


Aus den Resten des dafür verwendeten Wollfilz' hab' ich mir dann schnell eine Handyhülle genäht - so groß, dass das Handy mitsamt Silikonumhüllung hineinpasst, hat man auch nicht immer.


Gesichert durch einen knallgrünen Spitzengummi, verziert mit Label und Häkelrosette.


Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, also ab zu RUMS damit!

3 Kommentare:

  1. Wie hast Du deinen Mann zu einem grünen Spitzengummi überredet????
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ööööh, großes Missverständnis... Die Hüllen für meinen Mann sind alle "reinschwarz" von außen, die hab' ich aber noch nicht hergezeigt auf dem Blog, kommt nächste Woche, wenn ich Bilder habe.

      Die mit dem grünen Spitzengummi und den Blümchen ist für mich! Meine Handyhülle, grins.

      Liebe Grüße, Sophina

      Löschen
  2. Das mit dem Gummi ist gar keine schlechte Verschlussidee - muss ich mir mal merken! :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!