Freitag, 3. Oktober 2014

Bettknochen

Letztens schreibe ich es noch, dass der Stoff von Tunika und Sarouel-Hose och öfter auftauchen wird, weil davon noch so viel übrig ist und heute ist es dann auch schon soweit. Meine beiden nächsten geplanten Nähprojekte verschieben sich noch ein bissel, weil mir noch Stoff und Tüddel dafür fehlt, also habe ich zwei Bezüge für unsere *Bett-Kissen-Kuschel-Knochen* dazwischen geschoben, die standen nämlich auch noch aus.

Ganz schlicht dieses Mal, sollen ja zum Schlafen sein, da hat man ungern am nächsten Morgen den Abdruck von Spitze oder Häkelblümchen auf der Wange.


Allerdings konnte ich nicht an mich halten und musste wenigstens ein OM auf die Kombi-Seite applizieren. Dabei habe ich festgestellt, dass "Außenkurven" mir viel, viel leichter fallen als "Innenkurven" mit Zick-Zack nachzunähen, aber ich denke, auch da macht Übung den Meister.


Und auch die Belege habe ich mit einem der neuen Zierstiche festgenäht.



5 Kommentare:

  1. Wirklich ein toller Stoff ! Der leuchtet richtig !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. es sieht super aus. liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  3. boah, ich bin schon ganz neidisch auf deine Maschine mit den tollen Stichen!

    UND AUF DEINE KNOCHEN! ;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber schick geworden! der stoff leuchtet so toll!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. ich kann den Stoff schon noch ein Weilchen ertragen :-D - der ist schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!