Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ist das ein RUMS wert?

Ich hab' heute etwas, von dem man sagen könnte: "Eine Kleinigkeit für viele hier, für mich ein Schritt auf dem Mond!" Frei nach den ersten Worten des ersten Mannes auf dem Mond...

Jedenfalls habe ich auf MEINER neuen (gebrauchten) Stickmaschine in MEINER Lieblingsfarbe MEINEN (echten) Namen gestickt - um morgen oder so daraus den obligatorischen Mug-Rug zu schneidern.

Tadaaaa - ich glühe vor Enthusiasmus und Stolz, niedlich oder? In ein paar Wochen wird das auch alltäglich für mich sein, aber heute freu' ich mich wie meine beiden Mädels an Weihnachten.


Kurz vor knapp noch ab zu *RUMS*

9 Kommentare:

  1. Ich verstehe Dich gut ;O) Ich habe wochenlang immer wieder ungläubig meinem Wundermaschinchen beim Arbeiten zugeschaut.- Ein Traum!

    Ich wünsche Dir viel Freude beim Sticken!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie toll!!! Ich liebe meine Stickmaschine auch! Nur nutze ich sie viel zu wenig, aber die Ergebnisse sind immer so wunderschön & immer etwas besonderes!! Viel Spaß dabei!

    liebste Grüße Joanna

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich aber mit dir mit.
    Ist schon was besonderes die ersten Schritte auf der Stickmaschine... echt toll!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. ..na, da wünsch ich Dir auch noch ganz viele glückliche Stunden beim Sticken...hab herzlich Dank für Deine vielen netten Kommentare...leider komme ich selbst so selten dazu...hab einen schönen Tag...radattel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    oh jetzt war ich ja schon wieder lange nicht hier, aber Dir fehlt noch das Verlinkungs-tool, damit man sich hier fest eintragen kann. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Stickmaschine .... ja, das ist schon was feines und macht unglaublich viel Spaß, ich bin gespannt, was du alles schönes zaubern wirst.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, ich kann dich gut verstehen. Für mich ist die Stickamschine heute noch ein Heiligtum und am Anfang fand ich es sehr besonders, sie zu benutzen.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu der "Neuen".......... Und viel Spaß beim Ausprobieren!!!!!
    Und dann sind wir mal gespannt, wo der Name dann darauf landet.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh den Post habe ich wohl verpasst. Herzlichen Glückwunsch zu deiner NEUEN gebrauchten Maschine und viel Spass damit. Was hast du für eine ??? GGLG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!