Dienstag, 21. Oktober 2014

Geburtstagsverlosung - Auflösung

Also, ein bissel mehr hatte ich  mir ja schon darunter vorgestellt, als das Töchterlein meinte, sie mag die Glücksfee sein für meine Leseknochenverlosung.

"Weißt Du Mami, mit allem Schnick und Schnack."

Scheinbar hab' ich sie dann heute auf dem falschen Fuß erwischt und die Lust war doch nicht mehr sooo riesig, jedenfalls konnte ich die ziemlich "schlicht" auf weiße Zettel geschriebenen Namen gerade so noch in meiner Lieblingskaffeetasse als Ziehungsbehältnis ablichten, da war's auch schon geschehen! Alles in allem sehr unspektakulär.




Vom Kind durfte ich keine Bilder machen - Bad Hair Day vielleicht? Noch nicht mal von der ziehenden Hand - gibt's auch Bad Fingernail Days???


Lange Rede, kurzer Sinn: Liebe Wolkenhaus (ich hab' wie verrückt nach einem richtigen Namen gesucht auf Deinem Blog, aber leider keinen gefunden) - Du hast gewonnen!

Verpackt ist der Knochen schon, ich muss jetzt nur noch eine Adresse haben und schwupppps ist er unterwegs!


Kommentare:

  1. Juuuuchhhuuuu! Oh ich freu mich soooo!!!
    Liebe Sophina, mein Name ist Wolke und den ganz richtigen bekommst du über meine E-Mail Bis dann
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert, ich hoffe du freust dich!!!
    Schau doch einfach auf meinem Blog vorbei..
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!