Freitag, 22. Januar 2016

Grinse-Hülle oder Reader-Katze?

Ich habe einen tollen Tausch gemacht, Anja von *Anjas Blog aus dem Leben* hat mir einen Querschnitt durch ihr selbstgemachtes Naturseifen-Sortiment geschickt und ich ihr im Gegenzug dafür eine Hülle für ihren E-Reader.


Die Seifen riechen soooo toll, der Schaum fühlt sich super-luxuriös an und man hat dank der großzügigen Überfettung der Seifen nicht das Gefühl, sich vor lauter trockener Haut am Stück kratzen oder cremen zu müssen. Also habe ich versucht, mein ganzes Glücksgefühl ob dieser Seifen in die Reader-Hülle zu legen und ich denke, das hat auch ganz gut geklappt.


Da die liebe Anja selber "Katzenmama" ist, hat sie eine *Grinsekatze* auf die Hülle bekommen. Die Datei ist zwar irgendwie komisch, ich habe nicht ganz durchschaut, welcher Schritt als nächster gestickt wird, das PDF hat mir da nicht soooo gut Aufschluss drüber gegeben, deshalb ist die Katze auch etwas farbloser, als ich das ursprünglich wollte, aber trotzdem: Immer, wenn ich diese Katze sehe, bekomme ich gute Laune - und das ist doch die Hauptsache!


Der Klettverschluss hat mich ein bissel in den Wahnsinn getrieben. Der schwarze war aus, ich habe schnell welchen nachbestellt. Aber - er kam nicht bei. Zugesagt war eine Lieferung innerhalb dreier Werktage, ich habe fast zwei Wochen gewartet und gehibbelt und (beige, graue, rote) Alternativen aus meinem Vorrat an den Reader gehalten und wieder gewartet. Naja, jetzt ist er da und alles ist gut.

Das Innenfutter hat mich übrigens auch in den Wahnsinn getrieben. Es ist wunderschön von der Farbe her und glänzt toll, aber es verzieht sich und ribbelt sich auf, wenn man es nur scharf anschaut. Deshalb ist die Verarbeitung auch nicht sehr perfekt geworden. Naja, man kann's nicht ändern und hübsch' find' ich's trotzdem noch...

6 Kommentare:

  1. Thihihi. Ich bin ganz eindeutig für Grinsehülle! :D

    Übrigens gefällt mir die Farbkombi sehr gut - und Tauschgeschäfte sind eh immer toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbkombi find' ich auch am allerschönesten. Als ich den Futterstoff gesehen habe, wusste ich sofort, wie's weitergehen soll.

      Löschen
  2. Ooohhhh sieht die Hülle toll aus!! Und dabei hab ich sie doch noch gar nicht von der Post abgeholt! Aber jetzt ist mir eingefallen, dass ich morgen dann keinen Katalog abhole, von dem ich nicht weiß, wer mir einen schicken würde, sondern dass das wohl dein Umschlag ist, der nicht in den Briefkasten gepasst hat... *freufreu*

    Aber hätteste mal was gesagt wegen des Innenstoffes - der war doch kein Muss! Da hätte es doch Alternativen gegeben?

    FReue mich dass dir die Seifen gefallen! Falls die dann mal alle sind, gibts Nachschub, einfach fragen =)

    Liebe Grüße, Anja =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar HÄTTE es Alternativen gegeben, aber ich wollte ja nicht - alter Sturkopf, der ich bin, grins.

      Löschen
  3. Ja, man sieht dem Innenstoff sein Eigenleben an... aber du hast ihn bezwungen und dies ist eine wirklich schöne E-Reader-Hülle geworden!!!
    Freu dich weiterhin so an deinen Seifen... das ist auch ein Luxus, den man sich viel öfter gönnen sollte, denke ich gerade.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für Dein Kompliment... Ich hab' noch genug vom braunen Wollfilz übrig, dass ich demnächst eine Handyhülle für mich zeigen kann - ich find' den doch auch soooo hübsch.

      Löschen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!