Mittwoch, 13. Januar 2016

Weihnachtsnachlese

Eigentlich hätte ich an dieser Stelle gleich DREI Tischdecken zeigen können, die ich nach *dieser Anleitung aus dem Snaply-Magazin Dez. 2014* genäht habe. Ich hatte den Läufer in der Weihnachtssaison 2014 auf dem Blog von *Bienvenido Colorido* gesehen und beschlossen, dass das tolle Weihnachtsgeschenke fürs nächste Jahr sein würden.

Ich hatte weihnachtlichen Stoff bestelle, sehr viel, dann aber doch auch viel mit einer ehemaligen Tischdecke in weiß kombiniert, das macht das Ganze ein bissel edler und ruhiger.

Naja und dann bin ich in Stress gekommen, dieses muss noch fertig werden und über jenes könnte sich noch jemand freuen. Und dann waren die Päckchen gepackt und verschenkt, grins.

Egal, im nächsten Jahr sind noch ein paar geplant und auf der Suche nach einer neuen, weihnachtlichen Patchworkidee bin ich ebenfalls wieder .

Wenigstens kann ich noch eine einzige *Weihnachtstrusche* von regenbogenbuntes zeigen, bei der ich geistesgegenwärtig genug war, sie vor dem Verschenken zu knipsen, so dass dieser Post nicht ganz bilderlos wird. Gefüllt habe ich sie mit Lavendelblüten, so dass die Schwägerin sie ganzjährig in ihrem Kleiderschrank gegen Motten aufhängen kann.


1 Kommentar:

  1. Ja, das ist eine tolle Anleitung zu den Weihnachtsdecken, bin ich auch grad am Nähen, aber nicht in Weihnachtsstoffen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!